Ab 01. Juli 2020 ist in Österreich Prostitution wieder erlaubt. Jener Paragraph der geltenden COVID-19-Lockerungsverordnung, der das Betreten von Bordellen und Laufhäusern untersagt, entfällt mit Ablauf des 30. Juni 2020. Die Einrichtungen können somit ab morgen wieder betreten werden, bestätigte das Gesundheitsministerium der APA.
Seit dem 06. Juni 2020 waren wir zumindest in der Schweiz wieder buchbar (siehe »Wieder buchbar ab 06. Juni«) und ab morgen sind also sinnlich erotische Treffen nun endlich in Österreich erneut möglich (Buchungsanfrage). Das freut uns natürlich auch für unsere Kollegen von Callboy-Wien.
Jetzt fehlt nur noch Deutschland, denn dort müssen wir nach wie vor für unsere Rechte und einen sicheren Ausstieg aus den Corona-Maßnahmen kämpfen. Aus diesem Grund möchten wir diese Gelegenheit nutzen und hiermit nochmals auf die deutsche Petition »Ausweg aus der Corona-Krise« aufmerksam machen. Ebenso wäre die Unterstützung der Arbeit des BesD eine tolle Sache.
Unabhängig davon werden wir auch weiterhin die AHA-Formel (Abstand, Hygiene und Alltagsmaske) und das Einhalten des Standard-Schutzkonzepts empfehlen, das wir hier veröffentlichten, denn wir alle möchten definitiv keinen erneuten »Lockdown« mehr erleben müssen. Doch nun wünscht das gesamte Team von »Schweizer Callboys« auch weiterhin gute Gesundheit!
Herzliche Grüße,
»Schweizer Callboys«-Team
(Vergessen wir jetzt also nicht die deutsche Petition »Ausweg aus der Corona-Krise«.)
Covid-19-Informationen